Unser Team


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-praxis
zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-notfall-team

Unsere langjährigen Mitarbeitenden engagieren sich für Ihr Wohlergehen. Unser Team besteht aus sieben ausgewiesenen, erfahrenen Fachpersonen und zwei Lernenden.


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-Isabelle-Suter

Dr. med. dent. Isabelle Suter Bühlmann

– WBA SSO in Allgemeiner Zahnmedizin

– Praxisinhaberin seit 2006

– Staatsexamen 2001, Universität Bern

– Doktorat 2003, Universität Bern

– Schulzahnärztin von Hochdorf und Römerswil

– Mitgliedschaften: Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft (SSO), Luzerner Zahnärzte-Gesellschaft (LZG)

 

«An der Zahnmedizin fasziniert mich der Austausch mit den Patienten verschiedenen Alters und das breite Spektrum an Aufgaben das äusserst präzises Arbeiten verlangt. Die Führung der Praxis mit den Mitarbeitenden runden meine Arbeit ab.»

 

Isabelle Suter Bühlmann ist Mutter dreier Kinder; sie liebt die Erholung in Wald und Natur.


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-judith-suter

Dr. med. dent. Judith Suter Bournakas

– Allgemeine Zahnmedizin, besonders Chirurgie
– Seit 2007 in unserer Praxis tätig, Mitinhaberin seit 2020

Schulzahnärztin von Hochdorf
– Staatsexamen 1999, Universität Bern

– Doktorat 2001, Universität Bern
– Mitgliedschaften: Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft (SSO), Luzerner Zahnärzte-Gesellschaft (LZG), Schweizerische Vereinigung für Kinderzahnmedizin (SVK)

 

«An meinem Beruf gefällt mir besonders das Kreative, Abwechslungsreiche und der Kontakt mit den Patienten. Für jedermann eine optimale Lösung zu suchen ist eine befriedigende Tätigkeit.»


Judith Suter Bournakas ist Mutter dreier Kinder und mag Ausflüge mit der Familie, Segeln und Lesen.


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-raffael-budmiger

Dr. med. dent. Josiana Steiger

Staatsexamen 2019, Universität Basel
–  Master der Zahnmedizin 2019, Universität Basel
Doktorat 2021, Universität Basel
Seit 2021 im Team

 

«Die zahnärztliche Tätigkeit ist sehr vielseitig und bereitet mir grosse Freude. Die Patienten als Individuen stehen für mich im Zentrum. Mein Ziel ist es, für deren Bedürfnisse die optimale Lösung zu finden.»


Ihre Freizeit verbringt Frau Steiger gerne in der Natur um zu entspannen. Aber auch sportliche Aktivitäten wie Schwimmen und Joggen gehören zum Ausgleich. Sie liebt es, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-Theres-Estermann

Theres Estermann

– Praxisadministration

– Seit 1986 in unserer Praxis tätig
– Hat jederzeit den Überblick und ist in hektischen Zeiten der ruhende Pol

«Ob in der Praxis oder am Telefon, der persönliche und langjährige Kontakt zu unseren Patienten gefällt mir sehr.»

 

Theres Estermann erkundet auf Reisen gerne Neuland und erholt sich am liebsten in der Natur.


Kristina Mistrafovic

– Dentalhygienikerin 
–Mit Unterbruch im Team seit 2016

«Ich liebe den täglichen Umgang mit Menschen und die damit verbundenen Herausforderungen, so zum Beispiel die Patienten für gute Mundhygiene und Gesundheit zu begeistern.»

 

 


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-Barbara-Hess

Barbara Hess

– Prophylaxeassistentin

– seit 2009 im Team

«Ich arbeite gerne mit interessanten Persönlichkeiten zusammen und mich fasziniert generell der Mensch als Ganzes. Äusserst genaues und präzises Arbeiten liegt mir besonders.»


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-eveline-keiser

Eveline Keiser

– Prophylaxeassistentin und Dentalassistentin

 seit 2009 im Team

«Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, sei es im Team oder mit den Patienten.»

 

Eveline Keiser pflegt einen grossen Freundeskreis, dem sie ihre Freizeit widmet.


zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-Kristina-Mistrafovic

Ylania Kauz

– Dentalassistentin 

Lehrlingsbetreuerin

– seit 2017 im Team

«Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, besonders gefällt es mir, unsere Lernenden auf ihrem Weg ins Berufsleben zu begleiten.»

Ylania Kauz widmet ihre Freizeit ihren Freunden und ihrer Familie.


Shaha Alhussein

Dentalassistentin in Ausbildung
Seit 2023 im Team


«Ich darf in unserem tollen Team viel Neues und Spannendes lernen, das ist grossartig.»



zahnarzt-praxis-suter-hochdorf-team-Ylania-Krummenacher

Sidra Adam

Dentalassistentin in Ausbildung
Seit 2021 im Team


«Ich arbeite gerne in einem kleinen Team und freue mich hier viel neues lernen zu dürfen.»

Sidra Adam geniesst ihre Freizeit mit ihrer Familie und unternimmt gern vieles mit ihren Freunden.


KONTAKT

 

Zahnarztpraxis

Dr. med. dent. Isabelle Suter

Chäppeliweg 4

6280 Hochdorf

 

T 041 910 33 30

F 041 910 34 38

mail@praxissuter.ch

NOTFÄLLE

Melden Sie sich für Notfälle unter der Nummer:

041 910 33 30

 

Wir sind bemüht, Ihnen noch am selben Tag einen Termin anzubieten.

 

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten melden Sie sich beim Zahnärztlichen Notfalldienst der SSO Luzern unter der Nummer:

0848 58 24 89

 

Bitte beachten Sie auch das «Merkblatt für Zahnunfälle» der SSO.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Winterzeit, Montag bis Freitag:

07:00–12:00, 13:00–16:30 Uhr

 

Sommerzeit, Montag bis Freitag:

07:00–12:00, 13:00–16:00 Uhr